Die Suche ergab 13 Treffer

von BeautyLiz
02.03.2023, 12:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was ist Zeitarbeit eigentlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 991

Re: Was ist Zeitarbeit eigentlich?

Hey du! Zeitarbeit ist eine Form der Arbeitnehmerüberlassung, bei der Unternehmen Personal von Personaldienstleistern mieten. Die Mitarbeiter werden für einen begrenzten Zeitraum eingestellt, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Zeitarbeit bietet Flexibilität für Unternehmen und Beschäftigungsmöglichk...
von BeautyLiz
28.01.2023, 09:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: PC Reparatur in München gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: PC Reparatur in München gesucht

Hallo Mustermo, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ansonsten gehe am besten direkt zu https://www.pclaptoprepair.de/ . So machte ich es auch seinerzeit. Ging sehr schnell über die Bühne und auch der Preis war schwer in Ordnung, den diese dafür verlangten. Aber klar, kommt auch immer auf die Gr...
von BeautyLiz
16.01.2023, 14:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: App Für Kryptowährung - Empfehlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: App Für Kryptowährung - Empfehlung?

Hey du! Es gibt da diese Krypto Portfolio Apps, die absolut seriös sind und genau im Detail begutachtet werden. So kannst du sicher sein, dass dein Geld in guten Händen ist. Auch findest du dort auch Anbieter, die genau die Coins handeln lassen, die du präferierst.
von BeautyLiz
22.11.2022, 14:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ansprechpartner beim Verkauf der Firma
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Ansprechpartner beim Verkauf der Firma

Hallo! Lass dich diesbezüglich gerne von diesem Unternehmensverkauf helfen. Mit diesen an der Seite wird eure Firma garantiert zu einem sehr guten Preis verkauft werden können und ihr habt außerdem die Gewähr, dass wirklich alle Posten, die es zu bewerten gibt, erfasst wurden.
von BeautyLiz
11.11.2022, 13:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 6478

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

So was hatte ich mir auch für meinen Opa überlegt, weil er ein Motorradgeschäft hat. Aber da es zeitlich präsierte und ich nicht die Zeit hatte das was ich mir vornahm zu designen, kaufte ich alternativ ein solches Opa Motorrad T-Shirt, was diesen ebenfalls total beglückte.
von BeautyLiz
11.11.2022, 13:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Camping Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 8700

Re: Camping Frage

Was bei Camping heutzutage auch nicht fehlen sollte, ist ein Gerät wie etwa das von diesem Vergleich. Denn eine solche Powerstation macht es möglich, dass ihr viel einfacher jederzeit Strom zugänglich habt und auch länger unterwegs, etwa beim Hiking ausreichend Saft habt, falls es notwendig wird.
von BeautyLiz
11.11.2022, 09:33
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Wie denkt ihr über Dating Seiten?
Antworten: 15
Zugriffe: 14293

Re: Wie denkt ihr über Dating Seiten?

Nun ich würde mal sagen, man kann darüber definitiv jemanden kennenlernen. Welche Plattform es am Ende sein wird ist dann auch etwas entscheidend. Denn würde man sich etwa als Bayer auf https://verliebt-im-norden.de anmelden wäre die Chance gering, dass dieser außer Nordlichtern dort auch Weißwurstf...
von BeautyLiz
11.11.2022, 09:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie findet ihr Futonbetten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10806

Re: Wie findet ihr Futonbetten?

Ich mag diese Art Betten total gerne, weil man die einfach ausgezeichnet verräumen kann. Wenn man generell wenig Platz im Schlafzimmer hat, kann man mal auf https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/moebel/ schauen, ob man nicht noch weitere platzsparende Möbel findet. Vielleicht gar ein...
von BeautyLiz
08.11.2022, 11:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Weiterbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Re: Weiterbildung

Für Teams ist auch allgemein ein Scrum Schulung von großer Bedeutung. Denn die Leute lernen dort, wie sie besser und schlanker kommunizieren und Prozesse verkürzen können. Finde ich total wertvoll als Erkenntnis.
von BeautyLiz
01.11.2022, 16:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Start up gründen
Antworten: 15
Zugriffe: 7405

Re: Start up gründen

Moinsen! Kennt ihr schon die Start-Up-Seite https://www.startuplove.de/ ? Dort werdet ihr auch extrem viele wertvolle Inhalte finden, die euch eurem Vorhaben, erfolgreich ein Start Up aufzubauen, weiterhelfen. Auch ich selbst konnte schon total von diesen informativen Artikeln profitieren und da ein...
von BeautyLiz
31.10.2022, 15:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Verhütung ohne Hormone
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Verhütung ohne Hormone

Suche gute Verhütung ohne Hormone - wer kann mir helfen?
von BeautyLiz
31.10.2022, 15:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was beachten beim Bewerten einer Firma?
Antworten: 0
Zugriffe: 581

Was beachten beim Bewerten einer Firma?

Eine Firma verkauft man ja nicht gerade alle Tage, die meisten vermutlich nur einmal im Leben, wenn überhaupt. Aus diesem Grund liegt es nahe, dass man sich bei all den rechtlichen und finanziellen Fragen gut unter die Arme greifen lässt und auch gute Quellen wie diese Unternehmensbewertung FAQ für ...
von BeautyLiz
31.10.2022, 15:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wer kennt eine Unternehmensverkaufs-Firma?
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: Wer kennt eine Unternehmensverkaufs-Firma?

Hey du! Da wir das leidige Thema auch gerade hinter uns haben weiß ich, wer das im Schlaf beherrscht. Das wäre also dieser Unternehmensverkauf, mit dem du garantiert das Maximale finanziell aus dem Verkaufs-Deal herausholen dürftest!

Zur erweiterten Suche