Die Suche ergab 2 Treffer

von heimbastler
06.05.2022, 17:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Container brauche ich um meine Garage zu räumen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Welchen Container brauche ich um meine Garage zu räumen?

Wir hatten das gleiche Problem. Speicher voll, Garage voll. Die Garage wurde hauptsächlich für Werkzeug und auch sehr vielen unnötigen Dingen genutzt. Das Auto stand über den Winter draußen und irgendwann nervte es einfach nur noch. Wir haben uns lange überlegt ob wir uns einen Container holen uns a...
von heimbastler
06.05.2022, 01:55
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Schuhe beim Autofahren?
Antworten: 9
Zugriffe: 14780

Re: Schuhe beim Autofahren?

Definitiv feste Schuhe. Ein guter Freund von uns hatte vor kurzem einen leichten Unfall, da er einer Frau ins Auto rein ist, die natürlich mit Badelatschen fahren musste. Sie fuhr an sich sehr schlecht. Leider ist er ihr hinten rein gefahren und bekommt somit die Schuld. Die Frau bremste doppelt und...

Zur erweiterten Suche