Die Suche ergab 2 Treffer

von Freeheit
01.04.2022, 15:58
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes richtig pflegen
Antworten: 15
Zugriffe: 25050

Re: Mercedes richtig pflegen

Einfach das Auto einmal im Jahr professionell innen und außen aufbereiten lassen. Das hilft, dass es wie neu aussieht und schützt den Lack vor Kratzern und Löchern. Außerdem so oft wie möglich im Schatten parken und mit einer passgenauen Abdeckung abdecken, wenn es nicht benutzt wird.
von Freeheit
01.04.2022, 15:54
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Umziehen mit Audi A4?
Antworten: 10
Zugriffe: 11432

Re: Umziehen mit Audi A4?

Der Audi A4 ist ein tolles Auto, aber er ist nicht wirklich für einen Umzug geeignet. Ich würde einen Umzugswagen mieten und Freunde um Hilfe bitten. Alternativ könntest du auch ein professionelles Umzugsunternehmen beauftragen, was wahrscheinlich der einfachste Weg wäre.

Zur erweiterten Suche