Die Suche ergab 5 Treffer

von Fischco
08.07.2022, 09:50
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Klebefolien für Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 36765

Re: Klebefolien für Auto

Kann jemand mal aktuell was berichten, wie gut oder schlecht so was ist und wie es sich verarbeiten lässt?
von Fischco
17.04.2022, 17:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?
Antworten: 17
Zugriffe: 21963

Re: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?

Mir hat die Ausbildung in einem kleinen Betrieb richtig viel Spaß gemacht, und ich glaube ich habe auch richtig viel gelernt. Trotzdem war mir klar, das ich nicht in diesem Bereich arbeiten werden. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr bei der Bundeswehr habe ich angefangen zu studieren. Und zwar ha...
von Fischco
16.09.2021, 15:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Juice Plus Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Juice Plus Erfahrungen?

Klär mich mal einer auf: Was ist Juice Plus
von Fischco
16.09.2021, 15:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gewitter und Hund hat Angst
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Re: Gewitter und Hund hat Angst

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du da Erfolg haben wirst
von Fischco
16.09.2021, 15:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: starkes schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: starkes schwitzen

Starkes Schwitzen könnte auch auch einen unausgeglichenen Elektrolythaushalt schliessen lassen. Wobei das nur eine von mehreren Möglichkeiten ist. Helfen könnte da Magnesium. Wie Du auf www.vitaminexpress.org nachlesen kannst, hilft Magnesium den Elekrolythaushalt auszugleichen. Da es aber wie gesag...

Zur erweiterten Suche