Die Suche ergab 19 Treffer

von gsueddd
19.02.2024, 10:53
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Möbel aus Massivholz
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Möbel aus Massivholz

Muss es Massivholz sein? Falls du auf die Schnelle eine hochwertige Küchenzeile suchst, kann ich dir diese Seite hier auch empfehlen.
von gsueddd
10.02.2024, 09:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62196

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Wie wärs mit einem Reisegutschein? Dann kann der Beschenkte sich einen wundervollen Ort auswählen. Hab damit zuletzt eine Vietnam Rundreise gegönnt.
von gsueddd
08.02.2024, 17:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrung mit Therapieklettern?
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: Erfahrung mit Therapieklettern?

Eventuell wäre es nicht schlecht, mal eine eigene Kletter- und Boulderwand aufzubauen und jeden Tag daran üben.
von gsueddd
03.02.2024, 09:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Hobbys?
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Eure Hobbys?

Ich trainiere für Triathlon und teste aktuell verschiedene Trainingsformen wie der Cooper Test.
von gsueddd
26.01.2024, 10:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?
Antworten: 36
Zugriffe: 32031

Re: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?

Die Investition in Immobilien kann in der Tat eine lohnende Entscheidung sein, besonders wenn Sie Standorte wählen, die noch nicht von Investoren überlaufen sind. Städte wie Berlin und Hamburg sind bereits sehr beliebt, was die Preise in die Höhe treibt und die Rentabilität möglicherweise mindert. M...
von gsueddd
29.12.2023, 14:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Fassadenverkleidung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: Welche Fassadenverkleidung?

Die Verkleidung Ihrer Hausfassade mit Materialien wie Holz, Kunststoff oder Metall ist eine ausgezeichnete Entscheidung für dauerhafte Schönheit und Schutz. Jedes Material hat seine Vorteile, sei es in Bezug auf Haltbarkeit, Wartungsfreundlichkeit oder Ästhetik. Neben der Fassadenverkleidung sollten...
von gsueddd
08.12.2023, 11:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Im Job und Weiterbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 1886

Re: Im Job und Weiterbildung

Was ist mit Sprachreise, wie sie hier angeboten werden? Du kannst deine Sprachkompetenz erhöhen. Der intensivste Weg, eine neue Sprache zu erlernen oder vorhandene Sprachkenntnisse zu vertiefen, ist der direkte Sprachgebrauch im Alltag. Eine Sprachreise ermöglicht genau das und fördert so effektiv d...
von gsueddd
02.12.2023, 21:14
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 12147

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Wie wärs mit diesem erfahrenen SEO Freelancer aus München? Ein direkter Ansprechpartner mit hoher Fachexpertise wäre die passende Wahl.
von gsueddd
27.10.2023, 09:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Im Job und Weiterbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 1886

Re: Im Job und Weiterbildung

Hier könntest du auch fündig werden: https://beauty-full-jobs.de/
von gsueddd
21.10.2023, 07:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Klavier als Hobby, was denkt ihr
Antworten: 15
Zugriffe: 5074

Re: Klavier als Hobby, was denkt ihr

Super Idee. Eventuell wäre auch ein Einsteiger Keyboard für Anfänger nicht schlecht. Oder was hältst du von Digitalpianos?
von gsueddd
21.10.2023, 07:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geblitzt in der Probezeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: Geblitzt in der Probezeit?

Muss man nicht.
von gsueddd
19.10.2023, 17:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Große Unsicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Große Unsicherheit

Mein Rat lautet: Finde deine eigene Position und versuche nicht einfach, die Konkurrenz nachzuahmen. Jeder von uns hat einzigartige Stärken und individuelle Ziele. Der Glaube, man müsse die Konkurrenz übertrumpfen, um erfolgreich zu sein, ist überholt. Vertraue auf deine eigenen Stärken. Natürlich w...
von gsueddd
19.10.2023, 17:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bus mieten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 728

Re: Bus mieten in Berlin?

nein. habe ich nicht.
von gsueddd
16.10.2023, 17:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 15114

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Selbstverständlich achte ich auf meine Ernährung, treibe regelmäßig Sport und versuche, Stress auf ein Minimum zu reduzieren. Körperpflege hat für mich einen hohen Stellenwert, und ich bin in diesem Bereich äußerst anspruchsvoll. Hierbei mache ich keine Kompromisse. Ich investiere beträchtliche Summ...

Zur erweiterten Suche