Die Suche ergab 2 Treffer

von friederhansen1988
06.07.2021, 05:55
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Elektor Auto sinnvoll oder nur hype?
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

Elektor Auto sinnvoll oder nur hype?

Guten Morgen zusammen

Was denkt ihr wie wird sich das bei den E-Autos entwickeln habe hier gelesen das die Neuzulassungen um 230% gestigen sind im vergleich zum letzten Jahr
Ich denke das ist nur ein hype der irgendwann wieder fällt sobald die Politik das nicht mehr fördert
von friederhansen1988
02.07.2021, 23:37
Forum: Technik & Wissen
Thema: Suche Reifenhändler meiner musst dich machen
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

Suche Reifenhändler meiner musst dich machen

Guten Abend zusammen Ich brauch neue Schlappen mein alter Reifen Händler des vertrauen hat leider dicht gemacht so Vermute ich mal da der Online Auftrit dich ist, der Händler hatte immer ziemlich Günstige Autoreifen gehabt ich benötige 4 neue reifen für meinen Passat 195/55 r 15, wer kann mit einen ...

Zur erweiterten Suche