Die Suche ergab 6 Treffer

von lukass
20.05.2023, 19:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Auto plötzlich stehen geblieben, was tun!
Antworten: 0
Zugriffe: 2151

Auto plötzlich stehen geblieben, was tun!

Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Familie und ich waren gestern auf einer Landstraße in der Nähe von Wien unterwegs, als plötzlich unser Auto ausging und sich nicht mehr starten ließ. Wir standen alleine mitten auf der Straße, umgeben von nichts als der unendlichen Weite der La...
von lukass
15.01.2023, 16:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kfz Kennzeichen für meine Auto!
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Kfz Kennzeichen für meine Auto!

Das ist das erste Mal, dass ich mich entschieden habe, Kennzeichen für mein Auto Online bestellen. Am Ende habe ich mich für diesem KennzeichenMax Shop entschieden. Seine Lieferung war schnell, ist problemlos gelaufen und die Nummernschildern waren ordentlich verpackt. Design wurde genau nach meine ...
von lukass
26.07.2022, 20:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen auto IPocket bestellt?
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Welchen auto IPocket bestellt?

Ich grüße euch alle, Weiß nicht, ob das euch schon passiert ist. Bei mir ist es so, dass ich bis jetzt mehrmals während des Fahrens Dinge, die ich in Hand gehabt habe, komplett vergesse, wo ich sie letztlich angelegt habe. Ähnlicher fall, ist mir letzte Woche mit meinem iPhone passiert. Ich habe das...
von lukass
01.11.2021, 19:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche nach der perfekten Fahrzeugbeschriftung mit Folientext
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Suche nach der perfekten Fahrzeugbeschriftung mit Folientext

Hey, Leute! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach der idealen Fahrzeugbeschriftung mit Folientext für mein Auto. Ich möchte, dass meine Autobeschriftung einfach, aber dennoch auffällig ist und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Einerseits denke ich darüber nach, eine minimalistische Autobeschri...
von lukass
13.06.2021, 10:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Programmierfähigkeiten aufbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1212

Programmierfähigkeiten aufbauen?

Hallo, Ich habe gedacht meine Programmierfähigkeiten auszubauen. Als ich noch Studiert habe hatte ich Grundkurse in Java und C++. Allerdings muss ich sagen das ich das meiste wieder vergessen habe. Nun habe ich wieder mal Lust und ein wenig Zeit zu investieren um wieder rein und dann auch weiterzuko...
von lukass
13.06.2021, 10:43
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 5513

Hallo zusammen

Hi an alle,
Bin schon ein paar Tagen hier an Foren angemeldet und muss ehrlich sein und sagen das ich hier eine wunderbare Zeit verbringe.
Ich bin der Lukas komme aus Berlin und freue mich echt hier zu sein.

Zur erweiterten Suche