Die Suche ergab 5 Treffer

von D32kk
12.08.2022, 19:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohin in die Schweiz?
Antworten: 2
Zugriffe: 1193

Re: Wohin in die Schweiz?

Der Raum Zürich, Züricher See und Bodensee auf der schweizer Seite ist wunderschön. Wobei man sagen muss, das eigentlich die gesamte Schweiz wunderschön ist. Sollte es Dich/Euch in diese Region verschlagen, und Du auf der Suche nach einem Tollen Restaurant in Kreuzlingen sein, schau mal bei schloss-...
von D32kk
11.07.2022, 15:31
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Klebefolien für Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 36306

Re: Klebefolien für Auto

Ich habe es mit Autofolie versucht, und war selbst überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Mit einer Einschränkung, an der ich aber selbst dran schuld war. Und zwar musste ich nachbestellen, da ich zum einen knapp bestellt hatte, und dann auch einen relativ großen Verschnitt hatte. Man macht ...
von D32kk
09.06.2021, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 48
Zugriffe: 42207

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Ich hoffe ich kann im Oktober sagen, das ich wieder beim tauchen in Ägypten gewesen bin
von D32kk
09.06.2021, 15:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Habt ihr euren Traumjob schnell gefunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Re: Habt ihr euren Traumjob schnell gefunden?

Ich bin noch auf der Suche
von D32kk
09.06.2021, 15:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kaffeeersatz
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

Re: Kaffeeersatz

Das habe ich auch schon hinter mir, auch wenn ich nicht ganz auf Kaffee verzichten kann bzw. will. Gerade morgens ist Kaffee praktisch unersetzbar. Im Laufe des Tages steige ich dann aber mehr und mehr auf Astaxanthin als Powergeber um. Wie man auf baerbel-drexel.de ersehen kann, verringert Astaxant...

Zur erweiterten Suche