Die Suche ergab 2 Treffer

von Streethawk
24.03.2023, 11:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gute Blogseite mit Forum - Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Gute Blogseite mit Forum - Empfehlung

Hallo alle zusammen, ich möchte heute eine wirklich tolle Blogseite empfehlen, die ich kürzlich entdeckt habe und die ich wirklich toll finde. Die Webseite heißt plauderecke.info und bietet eine Fülle von interessanten Themen, Diskussionen und Trends aus aller Welt. Ich denke, dass ihr diese Seite a...
von Streethawk
28.10.2021, 16:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was halten Sie davon?
Antworten: 10
Zugriffe: 4002

Re: Was halten Sie davon?

Hallo, aber du bist doch gesetzlich dazu verpflichtet, geschäftliche Unterlagen mind. 6 Jahre aufzubewahren, oder? Bei Selbstständigen sind es doch sogar 10 Jahre, oder? Die Daten müssen doch irgendwo noch gespeichert sein!? Naja, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur an der Face...

Zur erweiterten Suche