Die Suche ergab 4 Treffer

von Khaloooo
07.09.2021, 11:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: starkes schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 792

starkes schwitzen

gerade bei den momentanen Temperaturen schwitze ich sehr stark. Da das deutlich sichtbar ist, ist es mir doch teilweise unangenehm. was könnte man tun. In den Kühlschrank setzen ist keine Alternative
von Khaloooo
28.05.2021, 16:46
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: KFZ-Versicherung Wechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 8039

Re: KFZ-Versicherung Wechsel

Ich würde auch auf jeden Fall einen Vergleich ziehen. Dann kann man sicherlich etliche Euro sparen. Ich wechsel so jedes Jahr. Es ist ja leider Usus geworden, das der Bestandskunde nicht mehr zählt, dafür der Neukunde die Prämien bekommt. Also spiele ich das Spiel der Versicherungen mit, vergleiche ...
von Khaloooo
28.05.2021, 16:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 48
Zugriffe: 42253

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Die letzten beide waren zuhause im Garten
von Khaloooo
28.05.2021, 16:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohnungskauf mit oder ohne Makler?
Antworten: 11
Zugriffe: 5444

Re: Wohnungskauf mit oder ohne Makler?

Nicht nur mit Makler sondern auch mit Anwalt

Zur erweiterten Suche