Die Suche ergab 4 Treffer

von NicoLet
12.01.2021, 09:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Webseite erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 4524

Re: Webseite erstellen

An sich gibt es hier verschiedene Möglichkeiten, die, je nach Vorkenntnissen, unterschiedlich viel Sinn machen. 1. Falls du bereits Programmierkenntnisse hast, kannst du deine Website selbst erstellen. Ist natürlich viel Aufwand, dafür hast du aber einen größeren Spielraum und kannst die Seite indiv...
von NicoLet
29.12.2020, 08:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 6445

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Es gibt unzählige Anbieter im Internet, dennoch würde ich dem lokalen Geschäft auch mal eine Chance geben, da man hier den Vorteil hat, sich vorab ein Bild zu machen. Bei online-Anbietern kommt es oft zu bösen Überraschungen bzgl. Druckfehlern, Qualität etc. Vor allem ärgerlich, wenn es erst nach de...
von NicoLet
29.12.2020, 08:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1836

Re: Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Alternativ gibt es natürlich viele Bildbearbeitungsformate, in denen man dann Fotos eben noch etwas nachbearbeiten kann und dann im gewünschten Format, in der richtigen Qualität und Größe abspeichern kann! Ich finde, es lohnt sich, auch wenn man es downloaden muss.. Ich habe beispielsweise gemerkt, ...
von NicoLet
29.12.2020, 08:10
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 53523

Re: Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?

Hi, tatsächlich kann man auch selbst schon viele Dinge in die Hand nehmen, um weiter oben in Google angezeigt zu werden. Wenn man an den richtigen Stellschrauben dreht, tut sich schon einiges. Man braucht nur etwas Geduld, da SEO eher langfristig erkennbar ist. Es gibt viele Artikel und Ratgeber, di...

Zur erweiterten Suche