Die Suche ergab 8 Treffer

von tOmideRS
28.06.2021, 11:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Werbeartikel machen Sinn
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Bevor du dir die Frage stellst, welche Werbeartikel Sinn machen, würde ich mir überlegen, wie du sie verteilen willst. Das Werbegeschenk kann noch so toll sein, wenn man es in die Hand gedrückt bekommt weiß man gar nicht so recht von welcher Firma der Artikel kommt. Ich an deiner Stelle würde ggf. s...
von tOmideRS
01.04.2021, 10:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Immobile bewerten lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3807

Re: Immobile bewerten lassen?

Wie wäre es, wenn ihr ein Immobiliensachverständiger zu Rate zieht, der sich das Haus einmal komplett anschaut und euch auf Basis dessen ein Gutachten erstellt? Darauf ist dann meist absolut verlass wie ich festgestellt habe. Ich hatte für das Haus meiner Eltern vor einigen Jahren gute Erfahrungen m...
von tOmideRS
26.03.2021, 17:32
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Harz
Antworten: 3
Zugriffe: 18167

Re: Grüße aus dem Harz

Mich hat es letztes Wochenende wieder in den Harz gezogen. Einfach atemberaubend diese Landschaft! Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr ohne. Die Attraktionen dort sind einfach der Wahnsinn! Die Natur, die frische Luft des Nationalparks - einfach alles. 8) :D

Liebe Grüße
von tOmideRS
21.11.2020, 15:23
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Auto startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 58929

Re: Auto startet nicht

Hätte spontan auch gesagt, dass damals die Batterie leer gewesen ist. Woran hat´s denn nun gelegen? :lol: :wink:
von tOmideRS
21.11.2020, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?
Antworten: 15
Zugriffe: 8292

Re: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Ich kann mich meinen Vorrednern hier im Forum nur anschließen. Online Marketing lohnt sich in meinen Augen für so ziemlich jedes Unternehmen, egal ob KFZ-Werkstatt, Friseur oder sonst was. Auf kurz oder lang sind solche Maßnahmen immer sinnvoll, da es mit Sicherheit immer einen Konkurrenten am Markt...
von tOmideRS
20.11.2020, 16:05
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: sicherheit
Antworten: 4
Zugriffe: 39890

Re: sicherheit

Galt der XC60 von Volvo nicht sogar lange Zeit als das sicherste Auto? Bin nicht auf dem neusten Stand aber ich meine da mal was gehört zu haben. In meinem Kopf ist mittlerweile fest verankert: Volvo = Sicherheit :)
von tOmideRS
20.11.2020, 16:02
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer
Antworten: 4
Zugriffe: 12042

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Was ja bei vielen solcher Accounts auch sehr beliebt ist, ist das Follow / Unfollow Prinzip. Ist zwar nicht von Instagram gewollt aber funktioniert bis zu einem gewissen Level. Einfach die Abonnenten anderer Oldtimer/Auto Seiten anzeigen lassen und diese abonnieren. Rund die hälfte folgt einem ansch...
von tOmideRS
20.11.2020, 15:59
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Porsche als Familienkutsche?
Antworten: 38
Zugriffe: 72595

Re: Porsche als Familienkutsche?

Ein Porsche als Familienwagen ist zwar nicht unbedingt das erste was mir einfällt. wenn ich an eine Familienkutsche denke aber warum eigentlich nicht? Ein Panamera oder ein Cayenne sollte doch rein vom Platz her perfekt passen oder nicht? :D

Zur erweiterten Suche