Die Suche ergab 2 Treffer

von TheoDerWilde
21.04.2020, 13:38
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?
Antworten: 9
Zugriffe: 14798

Re: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?

Hey, dankeschön. Dann werde ich mir das mal ansehen. Ich denke am besten werde ich meine Zulassungsstelle mal anrufen, denke das bringt mit am meisten GEwissheit. Danke auf jeden fall!
von TheoDerWilde
21.04.2020, 13:27
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?
Antworten: 9
Zugriffe: 14798

Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?

Hey Leute, ich will im Auftrag eines Bekannten ein Auto zulassen. Nun stelle ich mir aber die Frage, ob dies aufgrund der Corona Pandemie überhaupt möglich ist. Hat hier jemand Erfahrung? Braucht man bestimmte besondere Dokumente die man sonst nicht braucht oder wie wird das aktuell gehandhabt? Die ...

Zur erweiterten Suche