Die Suche ergab 3 Treffer

von Demien
20.03.2020, 05:05
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Erfahrungen mit Elektro Scooter
Antworten: 10
Zugriffe: 36157

Re: Erfahrungen mit Elektro Scooter

Also wenn man einen EScooter kaufen möchte, findet man hier schon mal eine komplette Linksammlung mit Webseiten zu dem Thema... :D
von Demien
20.03.2020, 05:02
Forum: LKW / Infos & Tipps
Thema: Reise-Kaffeemaschine für LKW?
Antworten: 5
Zugriffe: 19417

Re: Reise-Kaffeemaschine für LKW?

Stimmt schon. Ich selbst verwende auch nur Instantkaffee. Bei einem Bekannten hab ich aber mal eine Padmaschine gesehen und hat mich zumindest geschmacklich halt auch überzeugt.
Aber hast eigentlich Recht, muss nicht wirklich sein.
von Demien
15.03.2020, 03:52
Forum: LKW / Infos & Tipps
Thema: Reise-Kaffeemaschine für LKW?
Antworten: 5
Zugriffe: 19417

Re: Reise-Kaffeemaschine für LKW?

Ich bin mittlerweile echt überzeugt von Instantkaffee. Hätte ich selbst nie gedacht, aber schmeckt mir mittlerweile richtig gut und offenbar ist da ja auch keinerlei Chemie drin. Dem "normalen" Kaffee wurde da lediglich das Wasser entzogen. Alternativ find ich aber auch eine Kaffeepadmasch...

Zur erweiterten Suche