Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterGerd
11.10.2020, 19:49
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Armlehne in der Fahrertür zu tief
Antworten: 10
Zugriffe: 25120

Re: Armlehne in der Fahrertür zu tief

Hallo, ich bin erst jetzt mal wieder auf dieser Seite. Nach nunmehr 9 Monaten kann ich nur sagen, dass die von mir Anfang des Jahres angefertigte Armlehnenerhöhung immer noch einwandfrei funktioniert und vor allem keine nennenswerten Gebrauchsspuren zeigt. Ich hatte mir den Schaumstoff bei einem bek...
von PeterGerd
26.01.2020, 18:56
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Armlehne in der Fahrertür zu tief
Antworten: 10
Zugriffe: 25120

Re: Armlehne in der Fahrertür zu tief

Hallo, ich habe beim Kauf meines Audi A6 nicht auf die viel zu tiefe Armlehne in der Fahrertür geachtet. Von allen vorherigen Fahrzeugen (A6, Passat) war ich deutlich höhere Lehnen gewohnt. Nun habe ich mir eine 4cm hohe Auflagenerhöhung aus einem festen, feinschaumigen Material gebaut und diese mit...

Zur erweiterten Suche