Die Suche ergab 8 Treffer

von MikeRider
14.03.2024, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Nicht allein durch die Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1080

Re: Nicht allein durch die Stadt

Hallo! Wenn du gerne Städtetouren machst, aber es langweilig findest, alleine zu sein, und es schwierig ist, Freunde ohne familiäre Verpflichtungen zu finden, könntest du in Erwägung ziehen, einen Escort Service wie HeySchatz zu nutzen, den ich kürzlich in Düsseldorf ausprobiert habe. Obwohl mein Er...
von MikeRider
14.12.2022, 15:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Strom sparen mit LED Beleuchtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 17100

Re: Strom sparen mit LED Beleuchtung?

Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass man mit LEDs Strom sparen kann. Nicht umsonst sind ab 2023 Unternehmen dazu verpflichtet auf energiesparende Beleuchtung umzustellen, wie z.B. auf energieeffiziente LED-Beleuchtung. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und nutzen Photovoltaik, um Strom selb...
von MikeRider
14.12.2021, 13:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umzug Hilfe!!
Antworten: 32
Zugriffe: 21270

Re: Umzug Hilfe!!

Hallo Leute! Ich brauche dringend euren Rat! Ich möchte nach Schweden ziehen in eine Wohnsiedlung. Das ist sie mountain-water-net.ch/neugrueen-mellingen.php Was denkt ihr ? Das soll alles nachhaltig sein etc. Aber Neugrüen liegt doch in der Schweiz und nicht in Schweden?! Die Siedlung sieht sehr sc...
von MikeRider
01.12.2021, 13:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 40
Zugriffe: 34133

Re: Ab in den Urlaub

Bei uns wird da auch nichts mehr mit Urlaub dieses Jahr. Wird wohl bei den wenigsten so sein. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es in jedem Land und überall verschiedene Reise- und Sicherheitshinweise. Das ist nicht wirklich Urlaub für mich, wenn man dieses unsichere Gefühl ständig im Nacken hat. Stä...
von MikeRider
01.12.2021, 10:16
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: LEDs unterm Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 7824

Re: LEDs unterm Auto

Hey, so eine Fahrzeugbeleuchtung wollte ich schon vor 20 Jahren haben, als ich die in dem Film Fast and Furious zum ersten Mal gesehen habe. Aber das kannst du vergessen. Jede Beleuchtung am Fahrzeug braucht eine Kennzeichnung mit Prüfnummer, um zugelassen zu werden. Für so eine Fahrzeugbeleuchtung ...
von MikeRider
11.08.2021, 15:05
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: VW Lackschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 40075

Re: VW Lackschaden

Servus, da kann man keine pauschale Antwort geben, ohne zu wissen wie tief die Kratzer, bzw. der Schaden wirklich ist/sind. Wenn du schon so fragst, dann bist du wahrscheinlich nicht gerade Profi-Schrauber oder erfahrener Bastler, da fährst du am besten in die Lackiererei. Meine Werkstatt für solche...
von MikeRider
26.03.2021, 10:42
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Anwalt für Verkehrsrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 26861

Re: Anwalt für Verkehrsrecht

Hallo, ja höre am besten auf dein Bauchgefühl, wenn der erste Eindruck schon so schlecht ausfällt, dann stimmt das meistens. Der Fall dürfte inzwischen erledigt sein, aber einen Anwalt für Verkehrsrecht braucht man ja immer wieder. Ich kann euch meine Kanzlei empfehlen, bzw. Hrn. Kreuzer, Fachanwalt...
von MikeRider
18.11.2019, 11:56
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Lohnt es sich Produkte im Netz zu vergleichen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11410

Re: Lohnt es sich Produkte im Netz zu vergleichen?

Hallo, also zunächst mal kann ich dir sagen: vergleichen lohnt sich immer! Es gibt für jeden Einsatzzweck und jeden Bedarf eine spezielle Lösung und wenn du Zeit und Geld sparen möchtest, dann solltest du vergleichen. Die von dir vorgeschlagene Seite macht auf mich keinen besonders guten Eindruck, i...

Zur erweiterten Suche