Die Suche ergab 5 Treffer

von Paule
04.01.2019, 10:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Toter Winkel, tödliche Gefahr
Antworten: 6
Zugriffe: 7165

Re: Toter Winkel, tödliche Gefahr

Das ist tatsächlich die Größte Gefahr im Straßenverkehr. Mein Vater hat immer zu mir gesagt, das jeder der Im Straßenverkehr teilnimmt, auch jederzeit damit rechnen muss zu sterben und das ich erst ein Auto von Ihm bekomme wenn ich mir darüber im klaren wäre. So kam es dann das ich mit meinem Vater ...
von Paule
08.11.2018, 11:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55404

Re: macht ihr Sport?

Ich gehe gerne schwimmen, denn da kann man sich immer gut bei entspannen. Eigentlich kann man beim Schwimmen auch nichts falsch machen. Klar man sollte sich auch da an einigen Regeln halten aber da gibt es nicht alzuviel zu beachten.
von Paule
13.10.2018, 18:16
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee
Antworten: 4
Zugriffe: 24061

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Ich hatte auch mal einen habe ihn dann bei 16000 Km abgestoßen, da fing er an die ersten richtigen Mucken zu machen und darauf hatte ich keine Lust.
von Paule
13.10.2018, 18:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 194868

Re: Kinderstube

Ja das ist wirklich unschön keine Rückmeldungen zu bekommen aber ich könnte mir auch vorstellen das der TE vielleicht vergessen hat wo er überall seine Anfragen gestellt hat.
von Paule
13.10.2018, 18:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62230

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Wenn ich auf Geschenkesuche bin gehe ich immer hin und überlege mir was der zu Beschenkende macht. Ich habe in meiner Familie einen Imker und einen Bauern. Die bekommen von mir jedes Jahr einen Gutschein, der Imker bekommt meist einen von Holtermann und der Bauer bekommt je nachdem was er benötigt v...

Zur erweiterten Suche