Die Suche ergab 14 Treffer

von Pagina171
02.07.2018, 13:30
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sauna Fans?
Antworten: 9
Zugriffe: 13380

Re: Sauna Fans?

Weil ich letztens erst das Teil in einem Newsletter gesehen habe: https://www.wellness.edingershops.de/So ... 09960.html

Irgendwie ein cooles Teil und der Preis ist gar nicht so hoch.
von Pagina171
02.07.2018, 13:27
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83549

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Nun gibt es hier sehr viele Meinungen und am Ende keine Erkenntnisse!?

Was auch immer edel ist :P
von Pagina171
02.07.2018, 13:25
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Winterräder C 300
Antworten: 2
Zugriffe: 16199

Re: Winterräder C 300

Wichtig ist das die Reifen RDS haben - also einen Reifendruckwächter. Der ist für diese Modelle vorgeschrieben.
von Pagina171
01.11.2017, 11:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gartendeko
Antworten: 36
Zugriffe: 22702

Re: Gartendeko

Um welches Thema geht es hier eigentlich? Oder wollen die Werbe-Accounts nur ihre Seiten bewerben?
von Pagina171
01.11.2017, 11:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: GPS Ortungssysteme
Antworten: 1
Zugriffe: 2521

Re: GPS Ortungssysteme

Du hattest doch erst hier im Thread Werbung für PLT gemacht: http://www.autoforum.kfz-auskunft.de/vi ... 11&t=18700
von Pagina171
01.11.2017, 11:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 33455

Re: Ab in den Urlaub

EddiHerb

Und ich dachte noch, ihr hattet euch dieses Jahr Irland angeschaut. Was habt ihr den mit eurem Hund gemacht, als ihr nach Madeira geflogen seid?
von Pagina171
01.11.2017, 11:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: GPS Ortungsgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Re: GPS Ortungsgeräte

Was möchte und der Werbe-Autor damit sagen? Zumal ein GPS-Tracker eben doch eine Mobilverbindung benötigt, um die Positionen an einen Server - bzw. das Telefon des Betroffenen - zu senden. Recht plakativ beschrieben ist es hier: https://www.tipronet.net/media/sales/store/default/funktionsweise-gps-t...
von Pagina171
01.11.2017, 11:02
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Bilder von Motorschubkarren gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 12898

Bilder von Motorschubkarren gesucht

Hat jemand zufällig Bilder von Motorschubkarren für mich?

Ein Freund betreibt eine Seite zu dem Thema und ich würde ihn gerne mit Bildern unterstützen.

Von unserer hat er bereits ein Bild erhalten :P
von Pagina171
01.11.2017, 10:58
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Lieben Gruß aus Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 16962

Lieben Gruß aus Halle

Hallo,

mich gab es eigentlich schon 2011 hier aber irgendwie hat mein Login nicht mehr funktioniert.

Ich arbeite in einer Spedition bei Halle.

Habe mich heute erneut hier angemeldet, da es mir damals schon sehr gut gefallen hat.
von Pagina171
01.11.2017, 10:55
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld zu hoch?
Antworten: 7
Zugriffe: 21828

Re: Bußgeld zu hoch?

Laut dem Rechner müsste britta für den Überholvorgang 80€ zahlen!

Wie ist es nun ausgegangen?
von Pagina171
01.11.2017, 10:51
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Geblitzt nie Post erhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 28689

Re: Geblitzt nie Post erhalten

@MaGoe Die drei Monate gelten auf Stammtischen als Faustregel und verbreiten sich leider durch verschiedene Internetforen. Und dann glauben die Nutzer das ohne zu hinterfragen. Warum eigentlich? Wer es genau wissen möchte, sollte sich § 33 Abs. 1 OwiG genauer anschauen. Hier werden die Unterbrechung...
von Pagina171
01.11.2017, 10:40
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Wo melden wegen Kredit?
Antworten: 9
Zugriffe: 28139

Re: Wo melden wegen Kredit?

Warum antworten den die meisten hier mit unbegründeten Pauschalaussagen? Nicht im Internetschauen --> Warum nicht? Wir schreiben doch gerade auch im Internet. --> Warum sollte man bei Online-Krediten vorsichtig sein? Sollte man nicht bei jedem Vertrag vorsichtig sein? Worauf muss ich besonders achte...
von Pagina171
01.11.2017, 10:33
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?
Antworten: 20
Zugriffe: 51483

Re: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

In jedem Vorurteil steckt ein Funken Wahrheit. Nicht umsonst halten sich ja solche Vorurteile.

Nicht umsonst gibt es die Dacia-Werbung, die damit spielt, dass die Fahrer kein Statussymbol benötigen.

Aber das meiste kann man auch über Mercedes, BMW und Co-Fahrer sagen
von Pagina171
01.11.2017, 10:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: GPS Tracker
Antworten: 2
Zugriffe: 7732

Re: GPS Tracker

Wie gewohnt ist die Antwort auf solch eine Frage: Es kommt darauf an ;) Wir selbst haben lange nach einem Gerät gesucht, da wir auf Arbeit solche Geräte benutzen. Die Preise hängen hauptsächlich von folgenden Faktoren ab: Laufzeit (bsp.: mit Akku?) Funkstandard (nur GPS oder bsp. auch Glonass) Ansch...

Zur erweiterten Suche