Die Suche ergab 11 Treffer

von Thapterefor
12.06.2017, 12:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6879

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Dort könnte man natürlich schauen, ist ja auch ein sehr schönes Vergleichsportal oder man sucht sich halt eins, was sich komplett mit dem Thema auseinandersetzt wie dieses https://www.kreditissimo.com/ Das finde ich zumindest übersichtlicher, weil man dort auch die ganzen Fragen noch beantwortet bek...
von Thapterefor
12.06.2017, 12:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche Autbatterie für BMW 3-er, wer hat Tipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

Re: Suche Autbatterie für BMW 3-er, wer hat Tipps?

Dort würde ich nicht unbedingt suchen - lieber gleich Amazon oder Fachhandel
von Thapterefor
12.06.2017, 12:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 3171

Re: Zahnzusatzversicherung Infos

Sehe ich eigentlich als nicht sonderlich sinnvoll an, weil die Krankenkasse alles notwendige abdeckt
von Thapterefor
12.06.2017, 12:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: gebührenfreie Kreditkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 3340

Re: gebührenfreie Kreditkarte

Blöde Frage: Brauchst du überhaupt eine Kreditkarte? Ich wüsste nämlich gar nicht wozu ich die benötigen würde ...
von Thapterefor
12.06.2017, 12:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umzug von Deutschland in die Schweiz?
Antworten: 7
Zugriffe: 7236

Re: Umzug von Deutschland in die Schweiz?

Die Transportversicherung ist zumindest bei den meisten Umzugsunternehmen mit dabei und so würde ich es auch angehen - einfach ein Umzugsunternehmen beauftragen, da hast du Ruhe und so viel Geld kostet das im Endeffekt auch nicht
von Thapterefor
12.06.2017, 12:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Tiefere Stimme bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Re: Tiefere Stimme bekommen

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass man eine tiefe Stimme haben möchte und das dann aus einem Buch lernen soll ...
von Thapterefor
12.06.2017, 12:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Camping Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 8683

Re: Camping Frage

Finde ich eigentlich total praktisch so ein Teil - muss ich mir auch mal genauer ansehen, weil an sich kosten die ja nicht mal viel
von Thapterefor
12.06.2017, 12:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Handy Tarif Anbieter
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Re: Handy Tarif Anbieter

Schau dir einfach mal diese ganzen Vergleichsseiten an - da gibt es ja genug und du kannst ohne großes TramTramm die Preise vergleichen - das hättest du vor allem auch in 10 Sekunden Googlesuche gefunden
von Thapterefor
12.06.2017, 12:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Geschirrspüler?
Antworten: 5
Zugriffe: 4247

Re: Welchen Geschirrspüler?

Die Marke ist doch eigentlich total egal oder? Weil es kommt eher auf die fakten an - schau vielleicht mal bei der Stiftung Warentest vorbei
von Thapterefor
12.06.2017, 12:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kosten für Eheberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

Re: Kosten für Eheberatung

Komische Seite - scheint mir nicht sehr seriös zu sein
von Thapterefor
12.06.2017, 12:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hausschuhe im Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Re: Hausschuhe im Internet

Und du findest wirklich, dass das ein schönes Geschenk ist?

Zur erweiterten Suche