Die Suche ergab 16 Treffer

von Kfzprofi01
26.04.2023, 09:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Pfelgekraft
Antworten: 15
Zugriffe: 9967

Re: Pfelgekraft

Aslan-Pflege.de ist ein privater [https://testsieger-fuer-senioren.de/senioren-kamera-test/]Pflegedienst in Berlin[/url], der ein breites Spektrum an Pflegediensten für Einzelpersonen in Deutschland und darüber hinaus anbietet. Das 2015 gegründete Unternehmen verfügt über ein Team von diplomierten ...
von Kfzprofi01
23.01.2023, 11:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Übernimmt eine Hundehaftpflichtversicherung Schäden am Auto?
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Übernimmt eine Hundehaftpflichtversicherung Schäden am Auto?

Hallo zusammen,

mein Hund hat bei einem Freund einen Schaden bei Autositz verursacht. Übernimmt sowas die Hundehaftpflichtversicherung?
von Kfzprofi01
09.01.2023, 07:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie gut sind die H4 Lampen von Trifa?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Wie gut sind die H4 Lampen von Trifa?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten H4 Lampen. Wie gut sind die Lampen von Trifa?
von Kfzprofi01
24.12.2022, 09:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Haben Motorradbatterien andere Leistungen als Autobatterien?
Antworten: 0
Zugriffe: 586

Haben Motorradbatterien andere Leistungen als Autobatterien?

Hallo zusammen,

es stimmt, dass ein Motorrad kleiner ist als ein Auto. Doch inzwischen gibt es ja auch sehr viele Schutzsysteme, welche beim Motorrad über die Batterie laufen. Kann man die Leistungsfähigkeit der Motorradbatterie die mit einer Autobattier (nicht Gel) vergleichen?
von Kfzprofi01
01.10.2022, 06:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche H7-Lampe ist gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Welche H7-Lampe ist gut?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten H7-Lampe. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
von Kfzprofi01
30.05.2022, 10:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autowäsche per Hand oder per Hochdruckreiniger?
Antworten: 3
Zugriffe: 2312

Autowäsche per Hand oder per Hochdruckreiniger?

Hallo zusammen,

wie reinigt ihr eurer Auto. Eher per Hand (sehr schonend) oder mit dem Hochdruckreiniger, welche Zeit spart?
von Kfzprofi01
05.05.2022, 10:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Handstaubsauger ist für das Auto gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Welcher Handstaubsauger ist für das Auto gut?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Handstaubsauger für die Autoreinigung. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
von Kfzprofi01
06.01.2022, 14:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Senioren Telefone sind am Besten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Welche Senioren Telefone sind am Besten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Telefon für Senioren. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
von Kfzprofi01
21.11.2021, 07:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werden Autos bei gedruckt?
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Werden Autos bei gedruckt?

Hallo zusammen,

in der heutigen Zeit geht der technische Fortschritt erstaunliche Wege. So können ganze Bauteile eines Motors vom Schiff oder von einem Haus über einen Drucker 3D-Technik gedruckt. Was haltet ihr davon ? Wird das auch die Zukunft der Autoindustrie sein?
von Kfzprofi01
14.11.2021, 08:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welches Trampolin ist das Beste?
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Welches Trampolin ist das Beste?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Reise-Trampolin, welches bequem in einen Kofferraum von einem Auto passt. Könnt ihr hier entsprechende Modelle oder ähnliches empfehlen?
von Kfzprofi01
13.11.2021, 12:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was haltet ihr von Hoverboards?
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Was haltet ihr von Hoverboards?

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, was ihr von Hoverboards haltet. Lohnt sich die Anschaffung und bis wieviel KG sind die eigentlich zugelassen?
von Kfzprofi01
05.09.2021, 07:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Desktop ist am Besten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1118

Welcher Desktop ist am Besten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Desktop-PC. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
von Kfzprofi01
22.08.2021, 13:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Funkrauchmelder ist am Besten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

Welcher Funkrauchmelder ist am Besten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Funkrauchmelder. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
von Kfzprofi01
17.08.2021, 07:13
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Kann man Wetterstation im Auto nachrüsten?
Antworten: 0
Zugriffe: 5232

Kann man Wetterstation im Auto nachrüsten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen, ob man eine externe Wetterstation in ein Auto integrieren kann. Wer kennt sich hier aus?
von Kfzprofi01
26.07.2021, 08:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche von Funk-Rückfahrkamera ist am Besten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1198

Welche von Funk-Rückfahrkamera ist am Besten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Funk-Rückfahrkamera.
Welche Modelle oder Anbieter könnt ihr hier empfehlen?

Zur erweiterten Suche