Die Suche ergab 3 Treffer

von Nori1990
06.03.2017, 12:55
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Erfahrungen mit Elektro Scooter
Antworten: 10
Zugriffe: 36168

Erfahrungen mit Elektro Scooter

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich schrecke dieses Forum mit meiner Frage nicht ab, aber mein Freund hat vor 3 Wochen mal was von einem Elektro Scooter erwähnt. Er ist total verrückt nach Rollern und fährt auch schon seit 13 Jahren Moped. Jetzt hat er Ende März Geburtstag und wird 31. Ich verrückte übe...
von Nori1990
06.03.2017, 12:46
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo
Antworten: 4
Zugriffe: 21954

Re: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Antenne schrott. hatte mir eine neue bestellt. alles geht wunderbar nach neuinstallation
von Nori1990
09.08.2016, 17:40
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo
Antworten: 4
Zugriffe: 21954

Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Hallo liebe Community, ich habe mir letztes Jahr einen alten Volkswagen Polo 55 Servo gekauft und empfange seit Tagen kein Radio. Der Ton ist völlig am rauschen und egal welchen Sender ich anmache es knistert und es rauscht. Meine erste Frage: KAnn das nur an der Antenne auf dem Dach liegen oder auc...

Zur erweiterten Suche