Die Suche ergab 2 Treffer

von Wilmi
08.03.2016, 16:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Suche gutes Diagnosegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 23954

Re: Suche gutes Diagnosegerät

Ist vielleicht ein bißchen spät, aber ich antworte trotzdem mal. Nach meiner Erfahrung sind die billigens Tester meist nicht das Geld wert. Wir hatten in unserer Werkstatt verschiedene gute Tester, aber ich kann ganz klar die Geräte von Hella Gutmann empfehlen. Die sind für uns privat auch recht teu...
von Wilmi
08.03.2016, 16:25
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 25323

Hallo

Moin, ich bin Marco aus dem hohen Norden und neu hier. Ich bin gelernter Kfz Mechaniker und schraube natürlich auch in meiner Freizeit gern. Bin gespannt was hier so los ist im Forum und unterstütze euch natürlich auch gern mit meinem Wissen, wenn ich dann kann. Ach ja, zu Hause habe ich einen MB E2...

Zur erweiterten Suche