Die Suche ergab 8 Treffer

von MikeB
29.08.2014, 10:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werbung für die Firma
Antworten: 34
Zugriffe: 35234

Re: Werbung für die Firma

Ich würde immer schauen, dass die Artikel auffällig und einen Nutzen haben. Wenn die Werbeartikel einen Nutzen haben, werden sie auch in der Öffentlichkeit verwendet und du hast einen Werbeeffekt.
von MikeB
11.02.2014, 12:04
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Auto mieten?
Antworten: 11
Zugriffe: 99870

Re: Auto mieten?

Ich habe bereits 4 mal einen Mietwagen bei tuicars angemietet. Reiseziele waren dabei die USA, Mallorca, Italien und Kreta. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich kann den Anbieter empfehlen. Leider habe ich mit kleineren Vermietern nicht so gute Erfahrungen gemacht und die Autos waren nic...
von MikeB
29.01.2014, 12:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Passende Möbel für die Garage?
Antworten: 1
Zugriffe: 5683

Re: Passende Möbel für die Garage?

Ich habe dort alte aussortierte Möbel stehen! Also Kommoden und einen Kleiderschrank ;) Habe mir keine speziellen Möbel gekauft!
von MikeB
29.01.2014, 12:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Auto finanzieren über Lebensversicherung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8130

Re: Auto finanzieren über Lebensversicherung?

Also die Lebensversicherung würde ich nicht nehmen!!! Da wäre mir das Auto unwichtig!
von MikeB
29.01.2014, 12:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lampen für Garagenausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 11609

Re: Lampen für Garagenausbau

Ich würde da LEDs nehmen! Die gibt es mit wirklich hellem Licht, damit man auch mal gut werkeln kann ich der Garage!
von MikeB
29.01.2014, 12:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ganzjahresreifen Sinnvoll ?
Antworten: 5
Zugriffe: 14444

Re: Ganzjahresreifen Sinnvoll ?

Ich habe auch Ganzjahresreifen auf meinem Auto und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit ;)
von MikeB
29.01.2014, 12:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Auto mieten, aber wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 8920

Re: Auto mieten, aber wo?

Ich selbst nutze Mietwagen öfters beruflich! Ich bekomme immer einen, den ich abgeben kann, wo ich möchte! Das machen eigentlich alles großen Vermietungen!
von MikeB
29.01.2014, 11:59
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 19
Zugriffe: 85299

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Ich würde auf jeden Fall sagen Polo! Erstens gefällt er mir vom Aussehen besser und zweitens habe ich persönlich noch nie Probleme mit VW gehabt!

Zur erweiterten Suche