Die Suche ergab 5 Treffer

von Autoding
29.11.2012, 14:36
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Erste Hilfe Kurs Adac
Antworten: 3
Zugriffe: 35165

Erste Hilfe Kurs Adac

Hallo, mein Sohn steht vor seinem 18. Geburtstag und damit auch vor seinem Führerschein, theoretisch. Bekanntermassen gehört zum Führerschein ja auch der Erste Hilfe Kurs und da ich selber Mitglied im Adac bin, bekam ich vor kurzem den Hinweis auf Erste Hilfe Kurse vom Adac ( mehr unter http://www.a...
von Autoding
28.11.2012, 15:38
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 7
Antworten: 12
Zugriffe: 52371

Re: Golf 7

Ich finde auch die Entwicklung des Designs lässt zu wünschen übrig. Ich hätte mir mal was neues ausgefallenes gewünscht..Aber ansonsten würde ich das Auto schon gern mal Probe fahren wollen, einfach um da die Unterschiede zum Vorgänger zu merken. Vielleicht komm ich ja noch dazu :)
von Autoding
28.11.2012, 15:33
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS
Antworten: 3
Zugriffe: 30300

Re: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

uiui, sieht ziemlich schick aus, doch ich glaube bis solche Autos auf der Strasse rollen vergehen noch ein paar Jahre..und limitiert sind sie ja auch..aber gefällt mir :)
von Autoding
28.11.2012, 15:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33065

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Also ich finde die Idee ganz gut! Mal davon abgesehen das ich meiner Freundin kein Auto schenken würde..ansonsten ist "Jochen Schweizer" auch ein guter Anhaltspunkt, da findet man auch tolle Geschenke ;)
von Autoding
28.11.2012, 15:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was sind Ganzjahresreifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 16138

Re: Was sind Ganzjahresreifen?

In der Stadt machen Ganzjahresreifen sicherlich Sinn und man spart ne Menge Geld. Ich hatte früher auch immer Ganzjahresreifen aber da war es auch noch nicht vorgeschrieben mit den Winterreifen..

Zur erweiterten Suche