Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddie
29.09.2012, 13:52
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Ich
Antworten: 2
Zugriffe: 20843

Re: Ich

Etwas spät aber immerhin. Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß
von Eddie
29.09.2012, 13:51
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 7
Antworten: 12
Zugriffe: 52621

Re: Golf 7

Ich finden den neuen Golf nicht ganz so spannend.Habe ihn vor kurzem im Fernseh bei einer Autosendung gesehen.Werde ihn mir trotzdem in "Echt" angucken.
von Eddie
29.09.2012, 13:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kfz-Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 9315

Kfz-Werkstatt

Hallo Zusammen, wir haben es endlich geschaft,dass wir uns hier anmelden.Mein Verlobter möchte sich mit einer kleinen Kfz-Werkstatt selbstständig machen.Wir hoffen,dass es bis Ende des Jahres alles klappen wird.Drückt mal die Daumen.Wir sind auch schon dabei,ein paar Werbeartikel zu sichten.Wir habe...

Zur erweiterten Suche