Die Suche ergab 2 Treffer

von Dane258
01.06.2012, 08:38
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Endschalldämpfer berührt die Heckschürze
Antworten: 1
Zugriffe: 35844

Re: Endschalldämpfer berührt die Heckschürze

Soo.. ich war gestern beim TÜV.

Ich habe das Endrohr vom ESD abgeflext (also gekürzt, nicht komplett abgeschnitten) und mit einer Feile etwas glatt gemacht. Dann musste ich aber noch ein wenig von der Heckschürze abschneiden. Damit bin ich dann zum TÜV und alles wunderbar!

~closed~
von Dane258
29.05.2012, 17:12
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Endschalldämpfer berührt die Heckschürze
Antworten: 1
Zugriffe: 35844

Endschalldämpfer berührt die Heckschürze

Hallo allerseits! :) Sollte es bereits eine Anwort zu meiner Frage innerhalb dieses Forums geben, so bitte ich um Entschuldigung. Ich habe die Suche leider erfolglos bemüht. Auch bei Google wurde ich nicht fündig. Im April ist mein TÜV abgelaufen. Vorher muss ich unbedingt den Endschalldämpfer wechs...

Zur erweiterten Suche