Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanna
19.10.2011, 10:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137872

Re: Urlaub- nur wo?

Also ich hab immer das Problem, dass ich mich nie entscheiden kann wo ich hin möchte. Es gibt so verdammt viele schöne Orte auf der Welt ;) Ich persönlich finde ja Neuseeland total toll. Wenn ich mir Bilder von Neuseeland ansehe und mir Beschreibungen über Neuseeland durchlese, würde ich am liebsten...
von Hanna
17.10.2011, 15:23
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 50867

Re: Wlan im Auto

Wenn ich mir vorstelle das ich Wlan im Auto hätte und somit stets auf facebook, email etc. über einen Bildschirm (gesetz dem Falle er ist vorhanden) Zugriff hätte, dann denke ich wäre das eine wahnsinnige Ablenkung vom Strassenverkehr. Ein GPS Tracking System ist nicht nötig, wenn man ein gutes Nav...
von Hanna
17.10.2011, 15:11
Forum: Technik & Wissen
Thema: Trend- und Marktanalyse im Bereich PHEV
Antworten: 1
Zugriffe: 6914

Re: Trend- und Marktanalyse im Bereich PHEV

Das Thema klingt spannend :)
Kann man später die Umfrageergebnisse irgendwo nachlesen? Oder die Ergebnisse, die du daraus gezogen hast??
Würde mich voll interessieren :)

btw: viel Glück für deine Bachelorarbeit.
von Hanna
17.10.2011, 15:09
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo Autofans
Antworten: 3
Zugriffe: 20863

Hallo Autofans

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mit zwei, drei Sätzen vorstellen. Ich bin Hanna und fahre einen FordKa. Das ist mein erstes Auto, welches ich seit 5 Jahren habe. Und ich will mich gar nicht von ihm trennen. wobei das wohl bald der fall sein wird :( Ich bin 24 Jahre alte und wohne in der Nähe...

Zur erweiterten Suche