Die Suche ergab 3 Treffer

von AliGCars
08.07.2011, 17:17
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 44232

Re: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Wenn das Lenkgestänge einen Knacks hat, dann dürfte auch noch mehr gelitten haben, was bis jetzt noch nicht entdeckt worden ist. Habt ihr vielleicht noch andere Merkwürdige Vorkommnisse während der Fahrt?
von AliGCars
02.07.2011, 12:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 194834

Re: Kinderstube

Ich finde es auch nicht korrekt, wenn man sich für Antworten nicht bedankt. In vielen Fällen habe ich das Gefühl, dass viele überhaupt nicht dankbar sind >> schlechte Kinderstube

Ich versuche es in Zukunft jedes Mal zu bedenken
von AliGCars
29.06.2011, 16:37
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Transporter 3 Benzin 1.6L
Antworten: 5
Zugriffe: 41893

Re: VW Transporter 3 Benzin 1.6L

Das genaue Modell ist der VW Transporter 3 Benzin 1.6Lm steht oben im Titel. Ich habe die Angabe auch ein wenig suchen müssen. Leider kommt die im eigentlichen Beitrag ja nicht vor. Wir haben selbst noch einen Fahrtüchtigen T1 - im Hippie-Style lackiert. Mit dem haben wir bis jetzt mit dem Rost zu k...

Zur erweiterten Suche