Die Suche ergab 4 Treffer

von CarMosaik
12.07.2011, 20:51
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz null
Antworten: 12
Zugriffe: 50810

Re: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz n

Ich tanke ebenfalls aus ethischen Gründen kein E10. Ich möchte mich auf diese Weise nicht am Hungertod von millionen von Menschen beteiligen!
Der Westen sieht immer nur zu und hilft NIE!
von CarMosaik
08.07.2011, 14:45
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 27
Zugriffe: 100177

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

User gibt es, die gibt es nicht, würde mein Opa jetzt sagen. :D Was hätte denn dein Opa empfohlen? :-) also ich wäre zum Händler und hätte mir was schönes ausgesucht. für das Budget bekommt man aus jeder Klasse was gutes. Naja, neue sicher nur bei den kleinsten aber auch ein gebrauchter kombi wäre ...
von CarMosaik
01.07.2011, 20:48
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 50914

Re: Wlan im Auto

Der Sache stehe ich auch kritisch gegenüber, da ich mir sicher bin, dass niemand W-Lan im Auto benötigt. Welche Funktionen soll man denn zusätzlich erhalten, die es vorher nicht gab? Unbegrenztes Internet..das das von den Österreichern kommt wundert mich aber stark.. da in Österreich gefühlt alle 50...
von CarMosaik
29.06.2011, 16:07
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Transporter 3 Benzin 1.6L
Antworten: 5
Zugriffe: 42039

Re: VW Transporter 3 Benzin 1.6L

Hii Piiet,

ich kenne im Freundeskreis ebenfalls genug Leute, bei denen auch ständig irgendetwas am Auto den Geist aufgibt.

Ebenso viele fahren ohne Probleme. Ich würde es wirklich als Pech einschätzen.


Was für ein Modell fährst du genau?

Zur erweiterten Suche