Die Suche ergab 6 Treffer

von Captain
05.03.2024, 10:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie Falschparker von (privatem) Firmenparkplatz fernhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Re: Wie Falschparker von (privatem) Firmenparkplatz fernhalten?

Überwachung mit Kamera-Attrappe simulieren? Könnte abschrecken und wäre eine günstige Lösung.
von Captain
05.03.2024, 10:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Veränderung in meinem Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Re: Veränderung in meinem Garten

Was ist aus dem Projekt geworden? Wenn nicht viel Bauschutt entsteht, kann man es beim Recyclinghof entsorgen. Ich habe etwas von max. 100 Liter Bauschutt gelesen. Am besten bei der Abfallwirtschaft vor Ort informieren. Die Mauer hatte sicher ihre Berechtigung. Gibt es jetzt eine Hecke oder einen ne...
von Captain
05.03.2024, 10:35
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Über Rote Ampel gefahren
Antworten: 3
Zugriffe: 13348

Re: Über Rote Ampel gefahren

Ist mir auch schon passiert. Weniger als 1 Sekunde (!) auf Rot.

In der notorischen Pleite-Stadt, wo es mich erwischt hat, sind überall Blitzer. Seither halte ich mich dort besonders zurück. ;)
von Captain
05.03.2024, 10:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lack abgeplatzt - Wie reparieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 502

Lack abgeplatzt - Wie reparieren?

Hallo zusammen!

Wir haben uns einen gebrauchten Wagen gekauft.
Beim Kofferrraumöffner ist der Lack abgeplatzt und bereits rostig.
Wie repariert man das am besten ohne Werkstatt?

Oder sollte man das lieber einem Fachmann überlassen?
von Captain
10.06.2011, 15:00
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 1st Dutch Opel Museum
Antworten: 1
Zugriffe: 22963

1st Dutch Opel Museum

Wer das Opel-Museum in Holland noch nicht kennt, sollte es unbedingt besuchen. Meine bessere Hälfte und ich haben es uns auf unserem Hollandtrip angesehen. Die Opel-Klassiker sind es wert, einen Zwischenstopp zu machen. Opening times: March through October: every weekend: Saturday and Sunday: 1 PM t...

Zur erweiterten Suche