Die Suche ergab 3 Treffer

von marv257
08.07.2011, 00:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Wagen für Verwandten mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 9513

Re: Welchen Wagen für Verwandten mieten?

Ich kann mich auch nur anschließen. Bevor ich eine konkrete Empfehlung gebe, würde mich auch die geplante Dauer der (Ver)Mietung interessieren. Wenn es länger dauert, dass würde ich auch kleinere Fahrzeuge bevorzugen. Wenn es mehrere Wochen dauert, dann lässt sich auch mit dem Vermieter handeln.
von marv257
27.06.2011, 22:47
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo hier bin ich
Antworten: 5
Zugriffe: 15840

Re: Hallo hier bin ich

Hallo, da bist du jaa ;-) jetzt habe ich dich hier auch willkommen gehießen :)

Ich hoffe auch einmal, dass wir ein neues und aktives Member dazu gewonnen haben, dass uns ein paar schöne und gute Artikel beisteuert.
von marv257
06.06.2011, 23:21
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 25
Zugriffe: 97130

Re: Ford Image

Ich schließe mich dem größten Teil meiner Vorredner an und bestätige das Ford im Großen und Ganzen gute Autos baut. Mein Favorit war Ford nie, ich vertraue da lieber auf die Autobaukünste der Deutschen, wobei manche Amis auch ganz nett sind ;)

Zur erweiterten Suche