Die Suche ergab 2 Treffer

von LukeL
24.05.2011, 11:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 15065

Re: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?

Es gibt ja eine ganze Reihe von Leuten, die den Zahnzusatzversicherungen skeptisch gegenüberstehen. Nicht weil, der Sinn an sich bezweifelt wird, dass die gesetzlichen Kassen nur noch maximal 65% zahlen ist ja nun mal Fakt, sondern weil einige der Meinung sind, dass man besser fahren würde, wenn man...
von LukeL
24.05.2011, 10:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Käfercher!
Antworten: 2
Zugriffe: 5923

Re: Käfercher!

Wobei ich wenigstens einmal die Woche noch einen Käfer sehe (meist ist dieser aber nur auf der Sonntagsausfahrt) und eine Ente habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - von einem Bully ganz zuschweigen. Und das auf die Schulter hauen (bei uns war es eher boxen) kenn ich auch noch.

Zur erweiterten Suche