Die Suche ergab 2 Treffer

von Colt
02.11.2004, 13:14
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei Autoverkauf Auslands-Schecks
Antworten: 19
Zugriffe: 97336

Hier mal ein typischer Mailverkehr als Beispiel

So ging es los auf meine Anzeige bei Autoscout24.de: Hello, we saw your ad., and we have an intrested client for your .....................and is placing an offer of (EUR ........)please, acknowledge our offer, or indicate your last asking price. Thanks. Mgt. Darauf meine Frage: Hello, Where is your...
von Colt
02.11.2004, 12:51
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei Autoverkauf Auslands-Schecks
Antworten: 19
Zugriffe: 97336

ALso ich hab hier auch gerade eine Anfrage. Ist angeblich eine Firma aus der Nähe von London, die im Auftrag von Kunden aus aller Welt Autos einkauft. Auskunft auf meine Frage nach Adresse und Infos über die Firma habe ich nie bekommen, nur eine Telefonnummer mit englischer Vorwahl. Die wollten aber...

Zur erweiterten Suche