Die Suche ergab 3 Treffer

von Ich1406
28.01.2008, 10:24
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Der Marine und ich...
Antworten: 6
Zugriffe: 18760

Hallo, dass das eine Finte ist, war mir schon klar. Obwohl die Story, die er mir aufgetischt hat, wirklich nicht schlecht ist. Ich habe im Internet einfach nichts vergleichbares gefunden. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich die Person bin mit der er Kontakt aufgenommen hat. Hätte mich mal...
von Ich1406
28.01.2008, 08:08
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Der Marine und ich...
Antworten: 6
Zugriffe: 18760

Hallo PoD ,

das ist es ja gerade.
Er will kein Geld von mir. Sondern er will mir Geld geben, dafür das ich ihm helfe.

MfG
von Ich1406
27.01.2008, 22:16
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Der Marine und ich...
Antworten: 6
Zugriffe: 18760

Der Marine und ich...

Hallo, ich wollte mein Auto über autoscout24.de verkaufen. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine E-Mail von einem "Interessenten". Er fragte mich nach dem Zustand des Fahrzeuges und nach dem letzten Preis. Ich habe ihm mitgeteilt, dass das Auto völlig in Ordnung sei und habe ihm nochmals den P...

Zur erweiterten Suche