ACR Multiplanet

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Karen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2008, 09:25

ACR Multiplanet

Beitrag von Karen »

Hallo

Ich will mir einen neuen Autoradio kaufen für meinen Audi A3 und weiss nicht wo ich am bestenen einen her kriege.

Mein Bruder hat mir diesen Shop hier empfohlen und nun will ich fragen ob der auch gut ist?

http://www.multiplanet.ch
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Naja, warum unbedingt aus der Schweiz bestellen? Es sei denn, Deine Versandadresse ist ebenfalls in der Schweiz. Ich habe da jedenfalls keine Informationen zu Versandkosten nach Deutschland gefunden.

Ansonsten gibts Autoradios in jedem Media-Markt, Promarkt, Saturn. Und im Versand günstig auch bei Hirsch + Ille. Günstig und gut sind manchmal auch die Angebote der Autoketten wie zB ATU.


Versand, insbesondere aus dem Ausland, ist zumindest im Gewährleistungsfall immer etwas hinderlich. Man kann eben nicht einfach mal eben hinfahren und ein Ersatzgerät mitnehmen oder den Fehler gleich vor Ort reparieren lassen. Mit dem örtlich zuständigen Elektro-Großmarkt habe ich bisher noch keine allzu negativen Erfahrungen gemacht.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“