ständiges angehen der warnblinkanlage

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
eugler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2008, 12:55

ständiges angehen der warnblinkanlage

Beitrag von eugler »

hallo


habe ein problem an meinem Ford mondeo BJ94 mit der 136ps maschine als combi.....

habe gestern ein cd radio von pioneer angeschlossen, dort waren die anschlüsse von dem originalem radio nicht mehr gegeben, und habe nur plus und masse/erdung angeschlossen...
seid heute morgen geht die warnblinkanlage immer an, wenn ich das auto wieder aufschließe geht sie aus, schließ ich wieder ab, geht sie nach einer zeit wieder an....
kann es vll an den anschlüssen liegen?? vll mal einen genauen schaltplan von dem originalen stecker, wäre nicht schlecht, damit ich das überprüfen kann....


weiß nicht weiter...

thx schon ma, im vorraus...
eugler
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2008, 12:55

Beitrag von eugler »

hi...


mein problem hat sich gelöst, hatte ein masse problem.... es war zu viel masse am radio, einmal antenne und extra masse, dadurch hat die wegfahrsperre verrücktgespielt^^.....
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Aha. Gut zu wissen und danke für die Erledigungs-Rückmeldung.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“