Renault Espace J637

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
Matrine
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2008, 13:44

Renault Espace J637

Beitrag von Matrine »

Hallo,

Eine Maus hat in meinem Espace J637, 2,2l, Bj 93 eine Party gefeiert...
erst ist er bei Feuchtigkeit schlecht angesprungen ,
dann beim fahren ausgegangen , hat sich dann aber durch anziehen widerwillig wieder zu leben erwecken lassen um einen Tag später beim fahren auszugehen und weit weg von zuhause völlig den Geist aufzugeben
Bisheriges Ergebniß: überall Spuren der Mäuseparty motz und es kommt kein Strom mehr in der Zündanlage an.
Ich gehe davon aus die Maus hat ein Kabel angeknappert.
Deswegen meine dringende Frage:
Wer hat einen Schaltplan für dieses Modell oder weiß wo ich einen herkriege ?
In der hiesigen Renault Werkstatt hieß es dazu nur: Das ist ein Betriebsgeheimniss,
Also an alle die ein Kabelbaum von Renault spazieren fahren, guckt euch das Ding bloß nicht an, sonst kommt Renault und blitzdingst euch damit ihr das Betriebsgeheimniss nicht ausplaudert.
Vielleicht kennt jemand ja auch eine "normale" Renaultwerkstatt wo ich mal anfragen kann?
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo

meinst Du denn, der Schaltplan hilft Dir dann weiter? Durchmessen kann man ja auch ohne. Ich würde einfach mal andere Werkstätten in der Umgebung abklappern. Nur weil sich eine scheut, muss das ja nicht für die anderen gelten.

Oder Du versuchst es mal im Renault-Forum, falls sich hier niemand findet, der helfen kann.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“