Seite 1 von 1

Fiat BRavo hat Statprobleme

Verfasst: 11.05.2007, 17:57
von StarAce
Hi zusammen,

mein Fiat Bravo (SX) hat Startprobleme. :( Er war grad in der Werkstatt, Zylinderkofdichtung wurde ausgetauscht, Zahnriemen erneuert. 1,5 Tage lief er tadellos, dann sprang er nicht mehr an. ADAC kam, Wagen sprang stotternd an. ADAC vermuetet Anlasser. 1 Tag später sprang er gar nicht mehr an. Als am nächsten Tag wieder der ADAC da war, sprang er an, wie der ADAC festgestellt hat auf 2 Zylindern. Also in die Werkstatt - der konnte den Wagen 4 Tage hintereinander einwandfrei starten! :shock:
Als ich dann heute wieder ne längere Strecke gefahren bin und ihn ausgemacht hat, ist er auch nicht 100% angesprungen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ich bring ihn zurück in die Werkstatt, würd denen aber gern konkrete Anhaltspunkte nennen...

Danke im Voraus!