Benzinpreise für Ausland

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Stefan2005
Mitglied

Benzinpreise für Ausland

Beitrag von Stefan2005 »

Hallo!Da ja bald wieder die Urlaubszeit beginnt und viele Leute mit dem PKW in Urlaub fahren,mache ich einen Vorschlag.Könnte man hier nicht einen Thread eröffnen,in dem Leute,die im Ausland waren oder sind,den jeweils aktuellen Benzinpreis des Landes mitteilen?Ich weiss,sowas gibt es schon,z.B. beim ADAC usw.Ich habe aber festgestellt,das diese Angaben wohl nicht ganz aktuell gehalten werden.Wenn hier aber Mitglieder aus dem Ausland anwesend sind oder Mitglieder gerade aus dem Urlaub kommen,könnte man das ganze aktuell halten.Was meint ihr dazu?
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Re: Benzinpreise für Ausland

Beitrag von Erik.Ode »

Stefan2005 hat geschrieben:Könnte man hier nicht einen Thread eröffnen,in dem Leute,die im Ausland waren oder sind,den jeweils aktuellen Benzinpreis des Landes mitteilen?
Diesen thread hast du hiermit eröffnet !!! :wink:

Nur noch ein Hinweis: Es gibt hier leider viele Mitglieder, die nur kurz ein Problem ansprechen und dann selten bis gar nicht mehr schreiben.
Mache dir also bitte keine großen Hoffnungen auf eine hohe Resonance.
Will dir nicht gleich den Mut nehmen, aber ich sehe hier mittlerweile alles etwas realistischer.

ODER die Leute belehren mich eines Besseren...........we will see !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“