Multimups:Hat jemand Erfahrung mit www.multimups.de gemacht?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Mädelchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006, 02:48

der gute Guido

Beitrag von Mädelchen »

Der gute Guido macht derzeit "Werbung" in seinem Profil bei AOL mit folgender Schreibweise:
Wir suchen Neukunden für unser 499 Euro Projekt auf multimups.de

Wir schenken jeder /jedem, die/ der uns einen gewerblichen Neukunden für multimups.de beschafft, je 101 Euro ohne Haken und Ösen. Bei Interesse setze dich unverbindlich mit uns in Verbindung unter Telefon 0231 / 5181629 oder per Mail an info@multimups.de

499€ tun mehr weh als 250...ich bin keine Geschädigte, außer das der gute Mann mich mal als seine "Dame" haben wollte.
Vielleicht fragt ihn ein AOL Nutzer ja mal dem 499€ Projekt.....meinen Namen kennt er....viel Glück euch allen!!
flames
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2006, 22:09

Beitrag von flames »

Hallo Zusammen!

Hat schon jemand sein Geld zurückerhalten seit er den
lieben Hr. Ke..... angezeigt hat? Was sagen die REchtschutzversicherungen dazu, machen die mit?

mfg

P.
paddy.1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2006, 19:04
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Nun hab ich endlich Leidensgenossen gefunden!!!!

Beitrag von paddy.1 »

Moin erst mal.
Auch ich bin reingefallen und versuche nun seit Ablauf der Frist den Herrn K. zu erreichen.Leider ohne erfolg.Auch der versuch per E-Mail kontakt zu Ihm aufzunehmen ist gescheitert.
Wie sieht es denn in diesem Fall mit einer Sammelklage aus? Gibt es da Interessenten oder ist da schon was gestartet worden?
Wer interesse hat der soll mir doch eben eine kurze email an reingefallen@online.de senden und dann können wir ja mal schauen was sich darus ergibt.
Auch ich werde versuchen an mein geld zu kommen.
Also wenn Ihr was neues herausbekommen habt würde ich mich über Antworten gerne freuen.
Bis dahin noch viel erfolg und schöne Feiertage.
Liebe Grüße,
Patrick
Mädelchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006, 02:48

Neues bei AOL über Kefenbaums

Beitrag von Mädelchen »

Name Guido Kefenbaum Media Group Dortmund
Ort Dortmund
Hobbys & Interessen 2 Euro einzahlen und ein leben lang an uns mitverdienen. Mehr auf unserer HP: http://www.kefenbaum.com


Computer IBM
Persönliches Motto Telefon: 0231 / 9932500 Telefax: 0231 / 9932501 Funk: 0176 / 28097814
mischu
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2006, 18:41

Beitrag von mischu »

Hallo ;

auch ich habe eine Bestellung bei multimups getätigt, aber leider die Kaution trotz Aufforderung (mittels Einschreiben) nicht zurückerhalten.

Kann mir von Euch jemand sagen, wire man den Herren derzeit erreicht ?
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“