peugeot 205 Gti, Jg 89

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
houery

peugeot 205 Gti, Jg 89

Beitrag von houery »

Hallo

Ich habe ein Problem, mein 205er fährt sehr unruhig. Beim Stillstand geht die Drehzahl ab und zu runter und rauf, von 800 auf 1000 und wieder runter. Auch beim fahren ruckelt er und fährt sehr unruhig.
Ich kenne mich nicht sehr gut aus, drum frage ich an was das genau liegt, da ich eigentlich nicht noch ein paar tausend Franken reinstecken will.
Bitte helft mir, es geht langsam dem Ende zu. (:

Danke im Vorraus

Gruess
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Schau mal ob irgendwelche Kabel im Motorraum lose sind, wenn nicht würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
MfG

Markus
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“