VW Passat Facelift, Blinker im Außenspiegel

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

VW Passat Facelift, Blinker im Außenspiegel

Beitrag von tom »

Ich bin ein begeisterter Passat fahren, nur an den Blinker im Außenspiegel werde ich mich wahrscheinlich nicht gewöhnen. Am Tag ist es ja gerade noch auszuhalten, aber bei Dunkelheit blinkt der Blinker mehr in den Innenraum als nach außen. Meiner Meinung nach, ist das eine absolute Fehlkonstruktion, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“