Audi A6 brauch ma euren RAT

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Thoomas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2006, 10:39

Audi A6 brauch ma euren RAT

Beitrag von Thoomas »

Hallo alle zusammen,


bin eben in mein Audi und wollte losfahren aber leider springt die Kiste nicht an Batterie leer. Licht habe ich nicht angelassen & Radio auch nicht geht ja bei Abziehen des Zündschlüssels mit aus ist ja alles Original also das Navi+ hat er. Ist ein 2,4 Benziner. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. ADAC? Batterie kaufen? Bin Mitglied im ADAC. Aber übernehmen die das auch? und wenn die Batterie ausgewechselt werden muss muss ich die dann sofort bezahlen? komme ja nicht zur Bank und soviel geld habe ich nicht im Haus.

Wenn man die Batterie wechselt so muss danach ja alles von Audi eingestellt werden richtig? hatte vor kurzen 2 Wochen her eine grosse Inspektion mit dem Auto und als ich das Auto wieder bekam wollte mein Autoradio einen Code haben und die Instrumententafel zeigte überhaupt nichts mehr an ich also wieder zur Werkstatt und naja die fuhren dann zu Audi. Mein Navi zeigt mir bis heute Off Roard an. Satelitten 25 empfangen 0.
Kann an der Antenne liegen meinte die Werkstatt aber nun ja vor der Inspektion Funktionierte alles ganz genau.

Was könnt Ihr mir jetzt erst mal speziell wegen der Batterie raten?


Danke im voraus!


Gruss
Thomas
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“