alfa155 will nicht fahren

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
alfa155
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2005, 14:11

alfa155 will nicht fahren

Beitrag von alfa155 »

hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mein alfa hat irgenwas am getriebe oder kupplung .ich habe ihn vor 5 tagen gekauft und im 1 gang ist der immer gehüpft .jetzt wollte ich morgens zur arbeit fahren und habe den rückwertsgang reingelegt und er fuhr vorwert und der ganghebel war voll locker also der hatte voll viel spiel . égal welchen gang ich einlege denke ich das der 1 drin ist .habe 5 eingelegt aber er fährt wie im ersten .der ganghebel ist jetzt wie ein jojstick mit ihm kann man überall wackeln und spielen.woran kann das liegen denke mal irgenwie an der kupplung das sie irgendwie fest ist im 1 gang
hoffe ihr könnt mir helfen muss morgen wieder arbeiten und weis nicht wie ich dahin soll
mfg sahin
puntigam.r
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2005, 21:06

Beitrag von puntigam.r »

Es wird wahrscheinlich eine Schaltstange gebrochen sein, ist mir bei meinem 155 auch schon einmal passiert.

mfg
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“