Fetisch mit Stil

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Fetisch mit Stil

Beitrag von Konsti4 »

Vor allem im Bereich der Sexualität gibt es ja viel Spielraum. Auch ich probiere mich gerne aus und bin immer wieder offen für Neues. Habt ihr vielleicht sogar einen bestimmten Fetisch?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Fetisch mit Stil

Beitrag von Irolu7 »

Ich finde, wenn schon Fetisch, darf es gerne auch mit Stil sein, denn man möchte ja Spaß haben und dennoch auf die Gesundheit achten. Bei https://plastikhosen.com/ gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen Plastikhosen und andere spannende Spielzeuge. Vielleicht möchtest du das ja auch mal ausprobieren und findest Gefallen daran?
Mathew32
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.10.2022, 11:33

Re: Fetisch mit Stil

Beitrag von Mathew32 »

There really is so much scope in the realm of *** and it's great that you're open to new incredibox things! Experimenting and trying new things can be a very satisfying and enjoyable experience.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“