Hilfe gesucht: Tomatensaucenfleck auf dem Teppich!"

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Hilfe gesucht: Tomatensaucenfleck auf dem Teppich!"

Beitrag von Jann123 »

Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe. Letzte Nacht ist bei einem gemütlichen Filmabend etwas Tomatensauce auf unseren handgeknüpften Teppich getropft. Ich habe sofort versucht, den Fleck zu reinigen, aber er ist immer noch sichtbar. Dieser Teppich hat nicht nur einen emotionalen Wert für uns, sondern ist auch ziemlich empfindlich. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fleck entfernen kann, ohne den Teppich zu beschädigen?
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Hilfe gesucht: Tomatensaucenfleck auf dem Teppich!"

Beitrag von WilliamL »

Hey, ich fühle mit dir! Ich hatte mal einen ähnlichen Vorfall mit einem Blutfleck. Die Lösung war eine professionelle Teppichreinigung. Sie haben nicht nur den Fleck entfernt, sondern den Teppich auch gründlich gereinigt, was ihm sein strahlendes Aussehen zurückgegeben hat. Ihre Reinigungsmethoden dringen tief in die Teppichfasern ein und entfernen nicht nur oberflächlichen Schmutz, sondern auch Mikroorganismen und Allergene. Das verbessert nicht nur das Raumklima, sondern verlängert auch die Lebensdauer des Teppichs. Ihr Service beinhaltet einen praktischen Abhol- und Lieferservice, was es wirklich bequem macht. Ich empfehle dir, dich an Fachleute zu wenden, um deinen wertvollen Teppich zu retten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“