Suche nach hochwertigen Lampen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Suche nach hochwertigen Lampen

Beitrag von Irolu7 »

In wenigen Wochen werden wir in unsere gemeinsame Wohnung ziehen. Wir benötigen für das Wohnzimmer und unser Esszimmer schöne Deckenlampen. Leider wurden wir bisher im Handel nicht fündig. Einfach nie das Richtige für unseren Geschmack. Hat möglicherweise von euch noch jemand einen Tipp?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Suche nach hochwertigen Lampen

Beitrag von Konsti4 »

Als wir im letzten Jahr in unser Eigenheim gezogen sind, haben wir natürlich auch neue Lampen angeschafft. Auf Tipp meiner besten Freundin hatte ich mich dazu spontan mal auf https://www.lampen-otte.de/ umgeschaut. Dort wurden wir dann auch schnell fündig. Es wird eine große Auswahl an Lampen aller Art angeboten. Wir waren auch mit den Preisen und der Qualität sehr zufrieden und das Angebot überzeugte einfach.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“