Radreise in Polen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Radreise in Polen

Beitrag von Konsti4 »

Mein Mann ist polnischer Abstammung und feiert im Mai seinen 40. Geburtstag. Wir sind sehr sportlich und sind verdammt gern mit dem Fahrrad unterwegs. Zu seinem Geburtstag möchte ich ihn mit einer Reise in Polen überraschen und bin auf der Suche nach einer Buchungsmöglichkeit. Wo würdet ihr euch danach umschauen?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Radreise in Polen

Beitrag von Irolu7 »

Wir haben auch bereits zahlreiche Fahrradreisen in ganz Europa unternommen. Denn wir lieben es einfach, auch im Urlaub aktiv zu sein. Unsere Reisen haben wir schon mehrfach über https://www.biketeam-radreisen.de/radre ... opa/polen/ gebucht. Dort werden natürlich sehr schöne Radreisen durch Polen angeboten. Zum Beispiel kannst du dort an einer Radreise von Prag nach Krakau teilnehmen. Vielleicht wäre das ja ein Geschenk, welches dir für deinen Mann zum Geburtstag zusagt.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Radreise in Polen

Beitrag von Leonard »

Ui, eine Fahrradreise stelle ich mir ja traumhaft vor. Wobei man da schon ziemlich fertig ist, wenn man das Radfahren auf Dauer nicht gewöhnt ist, oder?
Tinno
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Radreise in Polen

Beitrag von Tinno »

Ich hab mit Freunden auch schon eine Radtour gemacht, die haben wir damals über https://www.erlebe.de/aktiv/ gebucht und es war ein riesiger Spaß Etwas sehr Anspruchsvoll, aber das kann man selbst einschätzen und dementsprechend buchen. Leider steht Polen nicht zur Verfügung, aber dafür andere tolle Länder und erstklassige Touren. Wirf einen Blick drauf und vielleicht ist das ja was für dich.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Radreise in Polen

Beitrag von XT500 »

Wie lange ist man denn da unterwegs bei sowas? Tage oder Wochen?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
segment11
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Radreise in Polen

Beitrag von segment11 »

Routenplanung: Planen Sie Ihre Route im Voraus, indem Sie sich über die beliebtesten Radwege in Polen informieren und eine Route auswählen, die Ihren Interessen und Fähigkeiten entspricht.

Unterkunft: Suchen Sie Unterkünfte entlang Ihrer Route und buchen Sie diese im Voraus, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz zum Übernachten haben. Es gibt viele Campingplätze, Hotels und Pensionen entlang der Radwege.

Transport: Wenn Sie Ihr eigenes Fahrrad mitbringen, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Gebühren für den Transport bezahlen. Sie können auch ein Fahrrad in Polen mieten, aber stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus buchen.
selena
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 05.09.2022, 09:16

Re: Radreise in Polen

Beitrag von selena »

Planen Sie eine Fahrradtour in Polen, sind aber mit der Navigation überfordert? Kein Grund zur Sorge! Kostenloser Online-Kompass https://freecompass.online/de/ wird Ihr perfekter Begleiter sein. Mit seinen leistungsstarken Funktionen können Sie sicher durch jedes Gelände navigieren. Egal, ob Sie die reizvolle Landschaft oder die belebten Städte Polens erkunden wollen, unser digitaler Kompass wird Sie genau führen. Machen Sie sich also bereit für aufregende Reisen und entdecken Sie die verborgenen Schätze dieses herrlichen Landes.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“