Wo könnte ich mir Prototypen anfertigen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Wo könnte ich mir Prototypen anfertigen lassen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne ein paar Protoypen aus Metall anfertigen lassen. Daher wollte ich mich mal hier im Forum ein wenig umhören wo ich das am besten machen lassen sollte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo könnte ich mir Prototypen anfertigen lassen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Sowas solltest du eigentlich über eine Suchmaschine deiner Wahl herausfinden können. Aber wenn du dir die Suche ersparen willst würde ich mich an deiner Stelle mal an diese Firma für deine Prototypen wenden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“