Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Da ich seit einiger Zeit Kieferprobleme habe würde ich gerne mal mein Kiefer von einem Kieferorthopäden anschauen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig schlau machen ob mir jemand den einen oder anderen Kieferorthopäden im Raum Köln empfehlen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Im Raum Köln wüsste ich gleich mehrere gute Kieferothopäden. Damit du aber nicht von einem zum anderen rennen musst für einen Termin würde dich dir gerne empfehlen es mit diesem hier zu versuchen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von manuell »

Hallo alle zusammen,

hast du schon den richtigen KFO gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Also eine KFO kannst du auch in München finden und die kieferorthopäde trudering kann ich für sowas sehr empfehlen.

Sie bieten verschiedene Behandlungen an und so auch für Kinder, wenn du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“